BUZZEL HEXEN


 
 

ENTSTEHUNGSGESCHICHTE DER BUZZEL- HEXEN IN OFDASCHA

SEIT DEM WIR HEXEN DENKEN KÖNNEN TRIEBEN WIR UNSER UNWESEN IM HARDTWALD UND IN DEN GASSEN

 VON OFTERSHEIM. WIR ÄRGERTEN, UZTEN UND TRIEBEN ALL ERDENKLICHEN SCHABERNACK MIT ALL DEN

 MENSCHEN IN UNSEREM GEBIET. JEDES JAHR TRAFEN WIR UNS IN DER WALPURGISNACHT, AUF DEN

 SANDDÜNEN BEI OFTERSHEIM UM UNSERE SCHAURIG, MAKABEREN FESTE ZU FEIERN. IN DIESEN DUNKLEN

 ZEITEN WAREN WIR DIE UNEINGESCHRÄNKTEN HERRSCHER IN DEN GEFILDEN ZU OFTERSHEIM. WIR

 BRAUCHTEN UNS UM NICHTS ZU KÜMMERN UND LEBTEN IN SAUS UND BRAUS. ABER DIE ZEITEN IM HARTWALD

 ÄNDERTEN SICH, UND DIE MENSCHEN VERLOREN DIE ANGST VOR UNS. DANACH WURDEN WIR VON IHNEN

 VERFOLGT, GEFOLTERT UND VERBRANNT. VIELE HEXEN VON UNSERER ZUNFT UND ANDERE HEXENVÄTER -

 UND SCHWESTERN FIELEN DIESEN FEUERN VOR DEN TOREN VON OFTERSHEIM ZUM OPFER.

WIR B U Z Z E L -  H E X E N ABER ENTKAMEN UND VERSTECKTEN UNS VIELE HUNDERT JAHRE IM

OFTERSHEIMER HARDTWALD UND SINNTEN NACH RACHE.

BIS KURZ VOR DEZEMBER 2004 HATTEN UNS DIE MENSCHEN AUS IHREM GEDÄCHTNIS VERBANNT. KEINER

 DACHTE MEHR AN UNS. ZWEI HEXENMEISTER ERWECKTEN UNS AUS UNSEREM LANGEN TIEFSCHLAF. ABER

 DIE ZEITEN HABEN SICH NACH ALL DEN JAHREN GEÄNDERT. DIE MEISTEN RACHEGEFÜHLE SIND VERFLOGEN

 UND WIR LEBEN MIT DEN MENSCHEN IN FRIEDLICHER ZWIETRACHT ZUSAMMEN. SEIT DEM VERSUCHEN WIR,

 SO GUT ES GEHT IM NORMALEN LEBEN DER MENSCHEN TEILZUNEHMEN.

DIE MENSCHEN DIE IHREM LANGWEILIGEN LEBEN ENTFLIEHEN WOLLEN SIND BEI UNS SOGAR RECHT

 HERZLICH WILLKOMMEN.

!!! ABER VORSICHT IHR MENSCHEN, ZWEIMAL IM JAHR, ZU FASCHING UND ZUR WALPURGISNACHT WERDEN WIR

 WIE ZU URZEITEN IN OFTERSHEIM UND IM HARDTWALD MIT UNSEREN HEXENSCHWESTERN, GEISTERN UND

 KOBOLDEN UNSER UNWESEN TREIBEN ( AUCH IHR MENSCHEN SEID DAZU EINGELADEN).
 

 
 
 

Link zu unserer Homepage

Kontakt - Adressen